»Weihnachtszauber in den Rocky Mountains« – klingt wild-romantisch, oder? Nicht, wenn es nach mir geht.
Nie hätte Sky sich träumen lassen, jemals wieder einen Fuß in ihre Heimatstadt zu setzen – schon gar nicht, wenn das Fest der Liebe vor der Tür steht. Denn der Zauber von Weihnachten ging für die einstige Weihnachtsfanatikerin längst verloren.
Dann jedoch durchkreuzt ein Anruf ihres Bruders ihre Pläne und sie reist widerwillig in die verschneite Einöde.
Die atemberaubende Kulisse der schneebedeckten Rockies, die klare kanadische Bergluft und der vertraute Duft von Eierpunsch sollten eine beruhigende Wirkung auf sie haben. Wäre da nicht Grayson Cooper, der unfassbar unverschämte, aber leider ebenso attraktive Eishockeyspieler, der sich über die Feiertage im Snow Crystal Chateau & Spa Resort, dem Hotel ihrer Familie, einquartiert hat und ihr den wohlverdienten Schlaf raubt.
Je mehr Sky gegen die Anziehungskraft zwischen ihnen ankämpft, desto heftiger sprühen die Funken, sobald sich ihre Wege kreuzen. Wider aller Vernunft und nicht ganz ohne Hintergedanken schlägt sie Grayson vor, ihm dabei zu helfen, sein skandalgeplagtes Image aufzupolieren. Ein äußerst gewagter Deal. Womit die leidenschaftliche Ballerina nämlich nicht gerechnet hat, ist, dass man von süßen Küssen unterm Weihnachtsbaum nicht genug bekommen kann. Doch welche Absichten hegt der draufgängerische Mannschaftskapitän? Will er sie mit seinem unwiderstehlichen Charme nur ins Bett locken oder steckt mehr hinter seinen Verführungsversuchen?
Schreibe einen Kommentar